Tooltip

Soziales Engagement

Genauso wichtig wie die Qualität unserer Produkte ist für uns auch die Qualität der Produktion und damit unserer Mitarbeiter. Als Prüfungsvorsitzender bei der Ausbildung Verkäufer/in und Lehrlingswart bei der Fleischerinnung Nordschwaben legt Markus Pisko genau wie sein Vater, Ehren-Obermeister Helmut Pisko, großen Wert auf gute Ergebnisse der Lehrlinge.

Im CAP-Markt arbeiten unsere Mitarbeiter mit behinderten Menschen Hand in Hand.

Des Weiteren unterstützen wir die Stadt- und Knabenkapelle sowie weitere ortsansässige Organisationen, wie z.B. die „Lebenshilfe Donau Ries“ mit Spenden- oder Sponsoring-Aktionen. So gehen auch die Einnahmen des Spitalhoffests an soziale Einrichtungen.

Metzgerei Pisko OHG

Hauptstraße 29
86757 Wallerstein

Telefon: (0 90 81) 72 00
Telefax: (0 90 81) 7 90 31


Nördlingen
· Marktplatz 7
· Baldinger Str. 27
· Hofer Straße
· CAP-Markt
· EGM, Raiffeisenstr. 4

zu den Öffnungszeiten
Alle Rechte vorbehalten © 2010-2017. Metzgerei Pisko OHG. www.pisko.de     Kontakt   |   Datenschutz   |   Impressum